ÜBER MICH & KONTAKT

Mein Name ist Dr. Anja Vales und ich bin Fachärztin für Transfusionsmedizin.

Meine Ausbildung habe ich in der Blutzentrale des Oberösterreichischen Roten Kreuzes gemacht.

Seit Juli 2018 arbeite ich nun in der Blutbank der Innsbrucker Universitätsklinik.

Ich finde, dass unser Fach in der Medizinischen "Landschaft" sehr UNTERPRÄSENTIERT ist, also wollte ich ein wenig Werbung und ein wenig Klarheit in unsere "Mysterien" bringen.

Ich habe 2013 mit dieser Webseite begonnen - zuerst als eine Art "Kurzmitschrift" beim Lernen für die Facharztprüfung. Und dann...hat es sich irgendwie verselbständigt - es ist so viel geworden, dass es zu schade war, alles wieder zu löschen.

KONTAKT:

Dr. Anja Vales

Zentralinstitut für Bluttransfusion und Immunologische Abteilung

Anichstrasse 35, A-6020 Innsbruck

Tel.: +43 (0) 512 504 83654

Email: anja.vales(at)tirol-kliniken.at

 

Und die offizielle Webseite der Blutbank bei der LKI: ZIB

 

Diese Webseite ist ein Hobby von mir. Ich mache es in meiner Freizeit und verdiene nicht nur kein Geld damit - ich muss für diese Webseite mit einer eigenen Domain zahlen. 

(Nein, jetzt kommt keine Bitte um Spenden 😊)

Aber ich würde mich über Lob und konstruktive Kritik freuen. 

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, gehen sie alle allein auf mein Konto.

Zuletzt bearbeitet am 02.04.2022